Super einfaches Utensilo


Hallöchen Freunde der einfachen Nähanleitungen,
ich habe nun wirklich die für mich perfekte Anleitung für das Nähen eines Utensilos entdeckt. Es ist super einfach (eigentlich echt Idiotensicher!) und geht auch dementsprechend schnell. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy ich wegen so einer Kleinigkeit gerade bin.


Einfachstes Utensilo aller Zeiten :)


Eckiges Utensilo


Hi ihr Lieben,
nach meinem ersten Utensilo war ich letztes Wochenende etwas übermütig bezüglich meiner Nähkünste und hab mich an ein eckiges Utensilo für Nähzubehör gemacht.
Eckiges Utensilo - Nähkörbchen


Accessories Aufbewahrung

Halli Hallo Hallöchen,

wie so hat man eigentlich als Frau sooooo viel Krims-Krams? Schals, Sonnenbrillen, Ketten, Hüte, usw. Alles will dekorativ und übersichtlich aufbewahrt werden. Zum Glück gibt es ja Ikea, dort findet man noch immer die besten Ideen. Wie ihr euch aus Ikeaelementen eure eigene individuelle Accessories-Wand gestalten könnt, will ich euch heute zeigen.



Rundes Utensilo


Hallöchen ihr kreativen Köpfe,
Aufbewahrungskörbche kann man doch immer gebrauchen! Vor allem Frau hat nun wirklich genügend Krims-Krams, welcher gut verstaut sein will. Somit hab ich mich ans Utensilo-Nähen gemacht.
Das es für das Nähen eines so einfachen Körbchens zig verschiedene Anleitungen gibt, hat mich dabei fast zum verzweifeln gebracht. Welche ist denn nun die einfachste, schnellste und schönste Nähvariation für einen Anfänger? Und welche Art von Vlies ist für welchen Verwendungszweck geeignet? Wirklich schlau bin ich durch meine Nachforschungen dann doch nicht geworden. Ich denke, dass es je nach Nähkenntnissen und Vorlieben für jeden eine andere Antwort gibt. Für mich heißt das also: „Ausprobieren!“
Darf ich vorstellen, mein erstes Utensilo:
Rundes Utensilo für Schals

Taschenaufbewahrung

Juhu ihr Lieben,

kennt ihr das Problem: "Unzählige Taschen und keine übersichtliche und dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit"? Das ist wohl ein typisches Frauenproblem. Heute zeige ich euch die wohl einfachste Taschenaufbewahrung der Welt. Alles was ihr dafür braucht ist eine unbenutzte Zimmerecke und ein paar billige Kleinigkeiten aus dem Baumarkt.
 

Ritter Sport Tasche

Hallöchen ihr Lieben,

ich finde ja Recycling-Projekte wirklich super cool. Wenn man sich dabei die Produkte jedoch extra kauft, um deren Verpackung anschließend in einem solchen Projekt verarbeiten zu können, frag ich mich, ob ich den Sinn des Projekts vielleicht leicht verfehlt habe?!? :D

Nungut, nachdem ich zigtausende von Kalorien in einer Woche gefuttert habe, kann ich euch nun stolz mein erstes Recycling-Produkt vorstellen.

 
Achtung: Dies ist kein Projekt für Menschen, die gerade auf Diät sind :)




Tabaktasche

Hey ihr Lieben,

ich hab euch eine kostenlose Anleitung für eine Tabaktasche erstellt. Für alle, die ihre Zigaretten selber drehen, das perfekte Accessoire. So konnte ich endlich meine Nähkünste auch mal an den Mann bringen :)

Die Frauen-Variante :)



Pimp your Billy Regal - Schuhregal/Garderobe

Hallöchen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Garderobe/meine Schuhaufbewahrung vorstellen. Welche Frau kennt das nicht? Unmengen an Schuhe, aber kein Platz sie richtig aufzubewahren. Mir persönlich war bei der Aufbewahrung wichtig, dass ich meine Schuhsammlung immer übersichtlich in Reichweite habe. Nur so vergess ich kein Paar bei der Suche nach den passenden Schuhen zu meinem Outfit. Schuhe sind doch einfach viel zu schade um in irgendwelchen Schuhkartons unter dem Bett aufbewahrt zu werden. Da meine Wohnung kein extra Ankleidezimmer hat (schade schade... :) ) musste das ganze auch platzsparend und funktional sein. Vor allem sollte meine Konstruktion auch noch eine Garderobe enthalten. Viele Vorgaben für eine Frau, die keinerlei handwerkliche Begabungen und wenig Geld besitzt :D

In Flur meiner Wohnung gibt es eine Nische in welcher meine PIMP YOUR BILLY - Kreation ihren Platz fand.
Pimp your Billy Regal Garderobe Schuhregal verschönern
Regal geschlossen (Ausgangsposition)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...