Lieblingsblogs folgen, aber wie?

Halli Hallo Hallöchen,

ich liebe es in Blogs zu stöbern, tolle Bilder und Projekte zu bewundern und mich von den Schreibern inspirieren zu lassen. Doch was ist die beste Methode seinen Lieblingsblogs zu folgen? Da ich mittlerweile schon so vielen Blogs folge, hab ich immer das Gefühl, Neuigkeiten von euch zu verpassen...
Anfangs habe ich es noch über blogger.com versucht, was aber schon nach wenigen Follow-Blogs sehr unübersichtlich wurde. Somit habe ich auf bloglovin.com gewechselt. Mitlerweile hab ich mich auch bei blog-connect.com umgesehen, in der Hoffnung, die Perfekte Übersicht über meine Lieblingsblogs zu bekommen. Schlussendlich bin ich dann aber doch wieder bei bloglovin.com gelandet... Von den ausprobierten Seiten finde ich bloglovin einfach am übersichtlichsten, zu 100 % zufrieden bin ich jedoch trotzdem nicht...

Nun wollte ich euch fragen, wie ihr euren Lieblingsblogs folgt. Benutzt ihr auch eine der genannten Seiten oder vielleicht eine ganz andere? Habt ihr eure Follow-Blogs bei den Favoriten im Browser gespeichert oder ein Programm zum folgen?
Vielleicht könnt Ihr mir ja die beste Seite/Methode verraten, um meinen Durst nach Neuigkeiten aus der Bloggerwelt zu stillen.

Alles Liebe,
Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...