Adventskalender aus Ikea Grundtal Behältern

Hallöchen,

erst vor ein paar Wochen hab ich euch einen Vorgeschmak zu meinem gebastelten Adventskalender gegeben (siehe dieser BlogPost). Nun wurde er formvollendet:


Wie ihr seht hab ich den Adventskalender an meiner magnetischen Bilderwand (siehe dieser Blogpost) platziert. Mit viel Dekomaterial und ein paar netten Sprüchen aus dem Internet ist mein kitschiger Weihnachthingucker im Flur fertig geworden :) 



Wer noch schöne Weihnachssprüche benötigt, sollte mal auf meiner "x-mas Pinnwand" bei Pinterest vorbeischauen. Das Dekomaterial habe ich doppelseitig mit Masking Tape fixiert und anschließend mit Magneten an der Magnetwand platziert. So können sie immer wieder umgesetzt werden, ohne auf den schönen Spruchbildern klebereste zu hinterlassen.


Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit,
bin schon gespannt was es heute bei RUMS so alls zu entdecken gibt :)
Weitere Weihnachtsinspirationen findet man auch auf der Linkparty von Gesine.
eure Steffi


PS: Mein Adventskalender ist bei der Adventskalender Ideensammlung von Drachenbabies dabei
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...