Origami Bag

Juhu ihr Süßen,

wahrscheinlich bin ich eine der Letzten, die diese zauberhaft einfache Tasche im Internet bei Marja  entdeckt hat. Aber besser spät als nie, darf ich euch vorstellen, meine Origami Bag:



Die Tasche ist das perfekte Anfängerprojekt! Natürlich auch super für Kinder geeignet!
Nähprofis können diese schnelle Tasche super als Last-Minute-Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten nähen. Wenn kein Innenstoff verwendet wird (weil z.B. der Außenstoff auch von der linken Stoffseite super aussieht) ist die Tasche in einer halben Stunde fertig. Sie ist soooo schnell genäht! 

Ich bin wahnsinnig begeistert. Sieht sie nicht spitze aus? Perfekt für den Einkauf um die Ecke, einen Freibadbesuch oder einen Picknick am Waldrand. Die kostenlose Anleitung gibts bei Marja.

So ich geh jetzt erstmal mein neues Täschchen spazieren tragen...
Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...