Große Kosmetiktaschenliebe

Hallöchen ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur mal kurz ein neues Kosmetiktäschchen von mir vorstellen. Der untere Boden ist aus orangenem Echtleder (und zwar aus diesem Restepaket). Der Blätterstoff ist ein Bio-Concas Stoff, welchen ich beim Meterwerk in Augsburg gekauft habe. Aber auch bei Dawanda hab ich schon diesen hübschen Stoff (allerdings in einer anderen Stoffkombi) gesehen (siehe hier: Blätterstoff )

Kosmetik Tasche Anleitung Tutorial nähen selber machen sewing stoff leder beutel schnittmuster anfänger kostenlos günstig schnell einfach schritt für schritt freundin geschenk nähmaschine nähen basteln diy


Das Täschchen hab ich nach meiner Kosmetiktaschenanleitung genäht, jedoch hab ich die Innenfächer und das äußere kleine Fach weggelassen.
Schön schlicht also :)
Falls ihr noch weitere Inspirationen zur Umsetzung meiner Kosmetiktaschenanleitung braucht, könnt ihr auch mal auf meiner Link-Your-Stuff Seite vorbei schauen. Dort haben schon einige Leser ihre nachgenähten Werke geteilt. Ich freu mich übrigens über jedes einzelne Bild, das ihr mir von euren nachgenähten Projekten zukommen lasst!

Ich wünsch euch noch eine kreative Woche,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
PS: Mein Täschchen ist heute bei art of 66, Creadienstag, Taschen und Täschchen und bei Meertje zu sehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...