Schneller Osterrahmen

Hallöchen Freunde der schnellen DIY-Projekte,

Ostern steht vor der Tür und wie jedes Jahr stell ich mir die Frage, wo ist denn das erste Viertel des Jahres hin? Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit für aufwändige Osterprojekte. So musste mein Lieblingsrahmen mal wieder als Dekoobjekt herhalten:



Material:


Entdeckt ihr den "Fehler" in meinem Rahmen? Kurz bevor ich die Bilder gemacht habe, hab ich Schussel den Rahmen fallen gelassen. Nun ist er am rechten unteren Eck kaputt... Naja, für Ostern wird er bestimmt noch halten, danach muss ich mir danne einen neuen kaufen.

Was für Osterdeko bastelt und näht ihr denn so? Seid ihr schon im Osterfieber oder kommt das erst noch bei euch? Also seid letztem Wochenende ist nun auch unsere Wohnung schön frühlingshaft dekoriert.  Ich freu mich sooooo sehr auf die ersten warmen Tage.

Mein neues Projekt ist heute bei art of 66, Creadienstag und bei Meertje zu sehen.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

PS: Wer meine Dekoideen mit diesem wundervollen Rahmen noch nicht kennt, sollte bei diesen Blogposts vorbeischauen: Weihnachtsbilderrahmen, Schmetterling 3D Bild, Hochzeitsbilderrahmen, Spardose/Erinnerungskasten


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...