Spray dir deine Deko

Hallöchen ihr Lieben,

schon letztes Jahr hab ich mir zum Frühling meine Deko selbst besprayt (hier findet ihr meinen letzten Blogpost: Ich spray mir die Welt... ). Da ich noch immer absolut auf Minttöne stehe (ich weiß, eigentlich ist diese Farbe schon längst wieder out) wurde auch letztes Wochenende wieder fleißig gesprüht.


Für das Besprühen von Dekorationsgegenständen kann ich die Dupli-Color Farbsprays nur wärmstens weiterempfehlen. Sie decken auf anhieb, trocknen schnell und sind auch für den Außenbereich geeignet. Ich habe mir dieses mintfarbige Spray zugelegt.

Diese DIY-Idee ist auch bestens für große Feiern, wie eine Hochzeit, geeignet. So können die Dekorationsgegenstände schnell und einfach dem Farbkonzept angepasst werden. Ich werde das bestimmt irgendwann mal hierfür benutzen :)

Ist das nicht eine super schnelle DIY-Idee für den Frühling? Ich liebe solche Projekte! Innerhalb von 10 Minuten hat man aus alten Konservendosen und einer langweiligen weißen Kerze einen tollen Blickfang gezaubert. 

Habt ihr auch schon Dekoelemente nach euren Vorstellungen besprüht? Wenn ja, welche?
Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage. Aktuell scheint bei mir die Sonne und ich freue mich meinen Morgenkaffe auf der Terrasse zu genießen.

Achja, wundert euch nicht über den neuen Blogheader. Ich probiere mich derzeit mal wieder an neuen Blog-Designs aus, bei welchen mein Blogname mehr zur Geltung kommt.

Liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi


PS: meine schnelle und einfache Spraydeko zeige ich heute bei art of 66, und Meertje.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...