Retro Leseknochen

Juhu,

ach an Lesenknochen kann man doch nie genug haben, oder? Als ich das Stofftrio von Hamburger Liebe im Laden sah, wusste ich gleich, dass sie super als Leseknochen in unserem Wohnzimmer aussehen werden :) Somit hab ich das bewährte Schnittmuster mal wieder für ein schnelles Sonntagsprojekt rausgeholt.


Stoff: Hamburger Liebe "dutchlove" bei Dawanda erhältlich

Anleitung: http://tweetie274.blogspot.co.at/2010/02/wip-leseknochen.html
Schnittmuster: http://www.sew4home.com/sites/default/files/1836-Pattern-Neck_Pillow.pdf

Wie viele Leseknochen habt ihr bis jetzt schon genäht? Bei mir sind es jetzt vier Stück. Und das wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein :)
Ich wünsche euch noch eine kreative Woche,
eure Steffi

 PS: mein hübscher Leseknochen ist heute bei art.oder.66 und Meertje zu sehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...