Ich hab das Kabel schön

Hallöchen ihr Lieben,

hab ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass ich mit Wolle auf Kriegsfuß stehe? Wie so etwas geht? Ganz einfach! Ich habe mir wirklich Müge gegeben... über Monate versuchte ich mir einen Schal zu stricken. Als ich dieses Projekt aufgab, hatte ich mir das (angeblich einfachere) Häkeln einer Mütze ins Auge gefasst.

Doch auch da machte es mir einfach keinen Spaß mich auf die Anzahl der Maschen zu konzentrieren, um dann im Schneckentempo minimale Erfolge zu "feiern". Begeisterte Wolleliebhaber werden jetzt wohl sagen "Ach mit ein wenig Übung ist so ein Schal/eine Mütze doch ruck zuck vor dem Fernseher fertiggestellt". Doch wenn jemanden eine bestimmt Technik einfach keinen Freude macht, sollte man es einfach dabei beruhen lassen. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass Wolle einfach nicht mein bevorzugtes Material ist.

Somit habe ich nun einige angefangene Kneule bei mir rumliegen, welche irgendwie verarbeitet werden müssen.... so entstand bei mir letztes Wochenende folgendes Projekt:


Früher im Zeltlager hab ich mit meinen Freundinnen gerne Freundschaftsbänder geknüpft. Diese Technik habe ich nun für das wirklich hässliche Kabel meiner Nora Notebook verwendet. Was sagt ihr dazu? Macht sich mein Feind, die Wolle, nicht super an meinem Ladekabel? Ich bin zur Zeit am Überlegen, noch weiteren Kabelsalat damit zu verschönern. Mein Handyladekabel könnte zum Beispiel auch ein Make Over gebrauchen :)

Ich wünsch euch noch eine schöne, sonnige Woche,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...