Wunderkerzen zum Hochzeitstanz

Hallöchen meine Lieben,

auch diese DIY-Hochzeitsidee ist nichts neues. Dennoch finde ich sie sooo entzückend dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte.



Mein Mann und ich haben einen eher spärlichen Hochzeits-Schaukel-Tanz aufs Parket gelegt. Grund genug um unsere Gäste von unserem unprofessionellen Gewatschel abzulenken. Was gibt’s da besseres als Wunderkerzen, welche die Gäste während des Tanzes entzünden?



Material:
Kraftkarton DIN A4, 280 g (ich habe diesen Karton bei Amazon bestellt)
lange Wunderkerzen (ich habe diese Wunderkerzen bei Amazon bestellt)

Vorlage:
Die PDF Vorlage könnt ihr hier downloaden.


Oder ihr speichert euch einfach das untere Bild auf eurem Computer und druckt es in DIN A4 aus.
Vorlage Wunderkerzen zur Hochzeit
Ich glaube eine Anleitung zu diesem super einfachen DIY kann man sich sparen. Einfach die Vorlage auf Kraftkarton ausdrucken, ausschneiden und die Wunderkerzen durch die zwei Schlitze einstecken.

Mein Plan ging übrigens prima auf. Alle Gäste waren mit den Wunderkerzen beschäftitgt und haben nicht sonderlich bemerkt, wie furchtbar unser Tanz war.

Übrigens: Wer keine Lust auf Wunderkerzen hat findet auf der Seite von Stephi neun wunderschöne DIY-Alternativen: Alternativen zu Wunderkerzen von hochzeitdiy.com

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...