Strickliesel Schmuck: Kette mit Farbverlauf

Juhu meine Süßen,

zur Zeit bin ich voll im Strickliesel-Fieber. Kennt ihr die gute alte Strickliesel noch aus eurer Kindheit? Da ich ja (leider) kein Talent fürs Stricken und Häckeln habe, dachte ich mir, dass ich es ja mal wieder mit der guten alten Strickliesel versuchen könnte. Und das kam dabei raus:


Dank dem Buch "Individueller Schmuck mit der Strickliesel" von Hanna Single hab ich es doch tatsächlich geschafft mir diese wunderschöne Kette zu zaubern. Ich bin ganz verliebt in mein neues Accessoire! Ich bin ganz verliebt in das Stricken mit der Strickliesel. Man muss nicht viel Denken beim Anfertigen der Strickschnüre, somit ist dies die perfekte Beschäftigung für mich während des Fernsehschauens.



Material:
Lange Tragevariante der Kette
Jetzt bin ich ganz angefixt und stricke mir aktuell ein passendes Armband zu dieser Kette. Mal sehen ob diese genau so hübsch wird.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
viele Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...