Wickeltasche

Juhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine frisch von der Nähmaschine gehüpfte Wickeltasche. Das Projekt hat mich ein wenig an meine Tabaktasche erinnert, nur dass der Zweck des Täschchens tausendmal süßer ist :)





Schnittmuster/Anleitung: Lilly Wickeltasche, E-Book von Farbenmix

Dank der tollen Schritt-für-Schritt Anleitung von Farbenmix ist dieses Projekt auch für Nähanfänger geeignet. Anstatt eines Druckknopfverschlusses habe ich ein Gummiband angebracht.



Ich hab mir von einer aktuellen zweifach-Mama sagen lassen, dass ein solches Täschchen für die Handtasche ein Must-Have ist. Sind Baby-Mamas unter meinen Lesern? Was meint ihr dazu? Was sind eure absoluten Must-Haves im Baby-Alltag?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...