Easy Loop Schal

Hi ihr Süßen,

ein typisches Nähprojekt für Anfänger ist der Loopschal. Eigentlich wollte ich mir schon ewig einen Loop Schal nähen, aber irgendwie bin ich doch nie dazu gekommen. Jetzt sind endlich meine ersten zwei Loops aus Stoffresten für den Herbst fertig geworden:







Ich liebe jedliche Art von Schals! Lange gestrickte, kurze dreieckige, franzige, seidige oder bunte Prachtstücke. Ich würd sie am liebsten alle haben. Sie können ein schlichtes Outfit aufpeppen oder ein stimmiges Outfit einfach nur abrunden. Ich könnte sie wirklich zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass tragen. Was läge da näher, als sich das passende Stück zur Kleidung einfach selbst zu nähen.

Einen Loop Schal zu nähen ist wirklich super einfach! Außerdem kann man damit auch toll seine größeren Stoffreste aufbrauchen. Ich selbst habe dafür keine Anleitung gebraucht. Es ist eigentlich nur ein langer Schlauch aus zwei verschiedenen Stoffen. Wer sich aber trotzdem gerne Schritt für Schritt leiten lässt, sollte mal bei der Anleitung von Cozy andCuddly vorbeischauen.

Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...