Quick Tipp: Stabilder und dennoch flexibler Taschenboden

Hi ihr Süßen,

vor ein paar Tagen hab ich euch ja meine Schallplattentasche gezeigt. Das Problem mit dem Taschenboden hab ich nun auch gelöst. Super einfach, billig, und für viele weitere Projekte anwendbar. Wer also einen stabileren Boden für seine genähten Projekte benötigt, sollte jetzt aufpassen:




Ich habe bei Ikea biegbare Schneidebrettchen gekauft (siehe hier) und diese mit einer scharfen Schere zurechtgeschnitten. Taddaaa, fertig ist mein Taschenboden der sich der runden Form meiner genähten Tasche prima anpasst. Total simpel, oder?

Zugeschnittenes Schneidebrett
Vielleicht könnt ihr diesen Tipp ja auch für eines eurer Projekte gebrauchen.

Und da meine Schallplattentasche ganz allein für mich ist, darf sie heue auch zu RUMS.

Ich wünsch euch noch eine sonnige Woche,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...