Quick Tipp: Schnittmusteraufbewahrung

Hallöchen ihr Lieben,

kennt ihr das Problem? Unendlich viele Schnittmuster, zum Teil gekauft, zum Teil ausgedruckt und zum Teil aus Zeitschriften. Doch wie bewahrt die Nähfrau von Heute diese Anleitungen schön geordnet und übersichtlich auf? Bisher war das bei mir immer ein absolutes Chaos in welchem ich zum Schluss fast verzweifelt bin. Jetzt habe ich endlich die perfekte Lösung gefunden: Diese Dokumentenhüllen helfen mir ab sofort bei meinem Schnittmusterdurcheinander. Schnittmuster und Anleitung ab in die Hülle und dann in einem hübschen Ordner abheften.


Diese praktischen Dokumentenhüllen können auf der Seite (nicht oben) geöffnet werden und haben eine Lasche, welche verhindert, dass der Inhalt rausrutscht.

Wie bewahrt ihr denn so euche Schnittmuster auf? Habt ihr vielleiht einen noch besseren Tipp für mich?

Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...