Schallplattenuhr für Nerds

Hallöchen,

habt ihr auch einen Nerd zu Hause? Oder wisst ihr nicht was ihr eurem Nerd-Freund zum Geburtstag schenken sollt? Dann ist vielleicht diese Uhr was für euch:

Geschenk Mann DIY selber machen basteln student junge sohn freund mathematiker phisiker informatiker uhr Ingenieur schallplatte formeln zahlen diy mathe aufgaben acrylfarbe uhrwerk weihnachten Geburtstag geschenk upcycling selber machen billig kostenlos Anleitung Idee Inspiration bild Foto jugendliche


 
Material:
 
Ich habe diese Uhr einem Informatiker-Freund geschenkt. Aber ich denke, auch für Mathematiker und Physiker ist diese Uhr zu Weihnachten der Hit.

Die Zahlen und den inneren roten Kreis habe ich mit Acrylfarben gemalt (zwei Schichten Farbe sind für eine perfekte Deckfähigkeit erforderlich).
Entschuldigt das furchtbare Foto. Als ich diese Uhr damals (vor ca. 5 Jahren) gebastelt habe, hatte ich noch nicht gewusst, dass das Handybild eines Tages für meinen Blog verwendet wird.
Kreative Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...