Vorfreude auf die Kreativ- und Bastelwelt in Stuttgart

Hallöchen liebe Kreativfans,

ich bin ganz aufgeregt! Morgen bin ich mal wieder einen ganzen Tag auf der Kreativ- und Bastelmesse in Stuttgart unterwegs. Von heute (20.11.2014) bis Sonntag (23.11.2014) können sich hier die kreativen Köpfe aus Baden-Württemberg bei über 100 Workshops austoben. Ich hab mir schon die Workshopliste ausgedruckt, damit ich nichts verpasse :)

Quelle: http://www.messe-stuttgart.de/kreativ/

  • Hobby- & Künstlerbedarf, Handarbeit, Schmuck gestalten, Dekoration, Floristik und vieles mehr
  • Do-it-yourself auf höchstem Niveau. Täglich mehr als 100 Workshops
  • Künstlergalerie: Kunstschulen, Künstlerbedarf und große Verkaufsausstellung


Die Kreativ- und Bastelmesse findet im Rahmen des Stuttgarter Messeherbstes statt. D.h. dass parallel zur Kreativmesse in den anderen Hallen auch andere Messen stattfinden (z.B. Familie & Heim, Modellbau, Spielemesse, usw.) Falls ihr also einen nörgelnden Mann odre nörgelnde Kinder habt, könnt ihr die bestimmt in einen der anderen Hallen unterbringen ;)

Nachdem ich letztes Jahr auf der Messe war, hab ich euch ein kurzes Fazit dazu geschrieben, welches ihr Hier nachlesen könnt. Bei diesem Blogpost seht ihr auch, was ich letztes Jahr bei den Workshops so gezaubert habe :)

Ist vielleicht jemand unter euch, der ebenfalls auf die Kreativmesse in Stuttgart geht? Vielleicht sieht man sich ja, ich bin die Bastelverrückte, welche jeden Workshop blockiert ;)

Ich wünsch euch noch eine kreative Woche,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...