Meine Schallplatten-Etagere in der aktuellen MYWAY

Hallöchen meine Lieben,

ich bin sooo aufgeregt, denn meine DIY-Schallplatten-Etagere ist in der aktuellen MYWAY (Ausgabe 10/2015) drinn.


Auf einer ganzen DIN A4 Seite wird die Anleitung zu dieser stylischen Etagere beschrieben. Ich konnte es selbst nicht richtig glauben, als mich die Zeitschrift fragte, ob ich Lust hätte in der nächsten Ausgabe zu erscheinen. Und dann sehe ich gestern die September-Ausgabe im Zeitschriftenregal meines Stamm-Lebensmittelmarkts... Ich bin fast ausgeflippt!!!



Habt ihr auch schon einmal mit Schallplatten gebastelt? Wenn nicht wird es höchste Zeit, denn diese Projekte sehen nicht nur stylisch aus sondern sind auch super einfach umzusetzen.

Meine Online-Anleitung zur Schallplatten-Etagere findet ihr übrigens hier: Anleitung Schallplatten-Etagere

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...