Tasche mit raffiniertem Gürtelhenkel

Juhu ihr fleißigen Nähbienen,

als ich bei Pinterest diese tolle Tasche entdeckt habe, war für mich klar, so eine brauchst du auch. Etwas abgewandelt hab ich dann diese hübsche Taschenvariante gezaubert:

Minimalist Bag REnske tote bag Tasche raffiniert Gürtelhelnkel upcycling Taschenhenkel nähen anleitung schnittmuster kostenlos schnell einfach anfänger individuell stoff nähen sewing diy selber machen leder gürtel


Projektinfos:
Idee von: Design Sponge
Stoff von: Alles für Selbermacher (leider bereits ausverkauft)
Große Ösen von: Alles für Selbermacher
Holzknöpfe von: Amazon
Nieten zum befestigen des Gürtelhenkels von: Amazon


Leider geben die Bilder die wahre Schönheit der Tasche nicht wieder. Kennt ihr das? Ihr macht Fotos von eurem Produkt und es ist wie verhext, keines der Bilder sieht gut aus... Ich hab wirklich an drei unterschiedlichen Tagen die Bilder gemacht (weil eben mal das Licht draußen nicht passte oder ich einfach nicht mehr konzentriert genug war). Und trotzdem bin ich absolut unzufrieden. Naja, vielleicht mach ich in ein paar Wochen noch ein Tragefoto mit der Tasche, vielleicht kommen diese Bilder besser raus :)


Ich möchte diese Tasche unbedingt noch einmal nähen. Dieses mal aber im minimalistischen Stiel, ganz nach der Anleitung von Design Sponge.

Was meint ihr zu der Tasche? Konnte ich euch inspirieren?
Kreative Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

verlinkt bei: TT-Taschen und Täschchen, Meertje
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...