Pimp your Sekt & Sektgläser zur Hochzeit

Juhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch ganz schnell unsere Sektgläser, welche ich für unseren Sektempfang gebastelt habe:

Material/Anleitung:


Damit unsere Gäste ihren Sekt etwas verfeinern konnten, habe ich verschiedene Sirupsorten an den Sektausschank gestellt. Diese konnten sich die Gäste selbst in den Sekt schenken.

Da wir an unserem Hochzeitstag mit einem rießigen Eiswagen während des Sektempfangs überrascht wurden, haben wir die Sektgläser nicht lange in Händen gehalten (Eis ist schließlich viel toller als Sekt :)). Dennoch finde ich individuelle Sektgläser, auch als Überraschung für das Brautpaar, eine grandiose Idee. Was sagt ihr dazu? Oder findet ihr, dass dies ein Trend ist, auf welchen man gut verzichten kann?!?

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
liebste Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...