Herbstverlosung: individuelle Fotoprodukte mit deinen Bildern

Juhu ihr Lieben,

kennt ihr das, ihr habt Unmengen an wundervollen Fotos wisst aber nicht, was ihr damit anstellen sollt? Dann geht es euch wie mir! Klar, von jedem Urlaub mache ich ein Fotobuch, eine Hand voll besonderer Bilder hängen in der Wohnung, aber was ist mit all den restlichen wunderbaren Fotos? Da gibt es so einige Schätze in meiner digitalen Fotowelt, welche ich eigentlich nicht in meinem Computer verstauben lassen möchte....

Holland, 2017: Amsterdam


Kennt ihr das? Habt ihr das selbe Problem? Dann hab ich genau das Richtige für euch:

In Kooperation mit Fotofabrik.de darf ich 

vier individuelle Fotoprodukte 

verlosen!


Holland, 2017

Holland, 2017

Folgende Fotoprodukte könnt ihr gewinnen:

Ich finde dieses multifunktional einsetzbare Notizbuch kann wirklich jeder gebrauchen! Und falls ihr es doch nicht selbst gebrauchen könnt, könnt ihr es mit einem tollen Bild von euch zu Weihnachten verschenken.

Mit diesem Retoprint-Set erhaltet ihr acht eurer Bilder mit Polariod-Effekt. Ich finde diese Fotos machen sich super an der eigenen Magnetwand oder zum Verschenken an Freunde.

Ich bin sooo happy, dass ich an euch diese wundervollen Produkte verlosen darf.
Holland, 2017

Holland, 2017: Amsterdam

Wie kommt euer Los in den Lostopf?
Schreibt mir unter diesem BlogPost einen Kommentar und antwortet auf die Frage: Welche eurer Fotos bekommen grundsätzlich zu wenig Aufmerksamkeit?
WICHITG: Hinterlasse bitte in deinem Kommentar auch deine E-Mail Adresse, damit ich dich im Gewinnfall erreichen kann.

Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute und läuft bis einschließlich Freitag 17.11.2017; 24 Uhr. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben und erhält von mir per Mail eine Glückwunschmail mit dem entsprechenden Gutscheincode für euren Gewinn. (Deshalb wichtig: E-Mail Adresse angeben!)

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Gewinne können nicht auf Dritte übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hihi, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist ;) aber ich habe in diesem BlogPost ganz nebenbei ein paar meiner Bilder aus unserem letzten Urlaub eingefügt, welche bisher eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich diesen Winter noch die Zeit dazu finde ein Fotobuch von diesem Urlaub zu machen...

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag und bin ganz gespannt auf all eure Antworten,
eure Steffi

Edit 18.11.2017: Die Verlosung ist beendet!


Hinweis: Dieser BlogPost enthält Werbung. Die Gutscheincodes, welche ich in diesem BlogPost verlose, wurden mir von Fotofabrik.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Fotofabrik.de.



Holland, 2017: Amsterdam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...