Background

01 September 2014

Kreatives Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallöchen meine Lieben,


diesen Sommer hat mein Bruder seine bezaubernde Frau geheiratet. Wie fast jedes Brautpaar haben auch die Beiden sich Geld zur Hochzeit gewünscht. Nun stellte sich mir also auch dieses Jahr wieder die Frage, wie verpacke ich das Geld kreativ und individuell in ein selbst gebasteltes Geschenk?

Letztes Jahr, als meine Cousine geheiratet hat, habe ich einen Hochzeitsbilderrahmen erstellt. Für meine Freundin war es ein selbst gemaltes CrayonArt Bild. Für meinen Bruder sollte es etwas Kleineres sein und somit hab ich mich für eine individuelle Holzbox entschieden:





Hochzeit, Geschenk, Geld, Geldgeschenk, Geburtstag, selber machen, DIY, basteln, Box, Bild, Auto, Matchbox, wedding, günstig, schnell, individuell, kreativ, kostenlos, familie

Material/Werkzeug:


Sobald man den ganzen Schnick-Schnack zusammen hat geht die Umsetzung des Geschenks wirklich super schnell. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.


Ich wünsch euch noch eine kreative Woche,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi