Adventskalender Vorgeschmack

Juhu,

wow bin ich kaputt. Ich hab den kompletten letzten Sonntag damit zugebracht unseren Adventskalender vorzubereiten. Dabei habe ich eigendlich ausschließlich die Fronten der Ikea Magnetbehälter verschönert. Die restliche Arbeit, damit der Adventskalender ein Blickfang wird, habe ich ja noch nicht mal begonnen...


Material:
  • 24 Ikea Magnetbehälter
  • Tonpapier, bunter Karton, Webbänder, Geschenkbänder, kleine Christbaumkugeln, sonstiges Dekomaterial
  • Ziffern von 1 bis 24 zum Ausschneiden :)
  • Schere, Kleber, viel Geduld und Spaß am Detail

Was ich mit den Behältern vorhabe, werdet ihr in ein paar Wochen sehen :) Heute gehts erstmal ab damit zum Creadienstag.
Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtsvorbereitungszeit,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...