T-Shirt mit hohem Kragen

Ohhh ihr Süßen,

nach meinem genähten Rock nun mein erstes Kleidungsstück mit Stretch-Stoff :) Ich bin sooooo stolz auf mich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.



Das Schnittmuster hab ich aus dem Dawandashop von Grüezi.
Die Anleitung war wirklich spitze, dennoch muss ich sagen, dass das Projekt für jemanden, der zum ersten Mal mit Jearsy arbeitet, doch sehr anspruchsvoll ist. Ich hatte wirklich unendliche Male den Trenner in der Hand. Somit hab ich für dieses Shirt auch ganze 5 Abende und einige Schreikrämpfe opfern müssen ;) Aus dem Grund wird das Schnittmuster auch erstmal zur Ablage gelegt. Sobald sich der Stretchstoff bei mir entschuldigt hat, werde ich es aber ein zweites Mal versuchen :)

Die Mühe hat sich gelohnt
*hpüf hüpf hüpf*
Mal sehen was bei RUMS heute sonst so auf den Laufsteg tritt.

Kreative Grüße,
eure glückliche Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...