Blog befindet sich im Ruhemodus

 Juhu ihr Lieben,

die Familie geht vor. Unser zweites Wunder kommt bald auf die Welt und sicherlich werde ich dann erst recht keine Zeit mehr haben diesen Blog zu pflegen. Kreativ bin ich auch weiterhin mit Kindern, nur das Pflegen dieses Blogs steht leider hinten an. Villeicht kommt mal wieder eine Zeit, in der ich diesesn Blog wieder angemessen zum Leben erwecken kann. Solange wünsche ich euch viel Spaß im Archiv meiner Kreativität zu stöbern. 

Kreative Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Als frische Mama, kann ich voll verstehen, das du es nicht schaffst deinen Blog zu pflegen. Ich schaffe es mit meiner kleinen Facebook - Seite auch nicht wirklich. Und ich mache nicht solche tollen ausführlichen Beiträge/Erklärungen wie du.

    Ich habe viele tolle Ideen aus deinem Blog bekommen. Vor allem für meine Hochzeit. Dafür möchte ich dir herzlich danken!

    Ich hoffe das du irgendwann wieder die Zeit für den Blog finden wirst und wir anderen von deiner Kreativität weiterhin profitieren können. ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Genießt die Zeit mit dem 1. und 2. Wunder! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...