Hip Bag Sew Along

Hallöchen meine Lieben,

nun hab ich endlich den Steckverschluss geliefert bekommen, welcher mir noch für meine Hip Bag von Schnabelina gefehlt hat. So konnte ich letztes Wochenende die Hüfttasche fertigstellen.
 
Der Sew Along hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Normalerweise nehme ich mir unter der Woche nicht die Zeit um zu nähen. Nach der Arbeit und den täglichen Haushaltspflichten hab ich meist keine Lust mehr, um mich auf ein Nähprojekt zu konzentrieren. Eine Stunde pro Tag konnte ich jedoch prima unterbringen, was zur abendlichen Entspannung sehr angenehm war. Mein Nähtagebuch vom Hip Bag Sew Along hab ich euch ja bereits gezeigt. Hier seht ihr also das fertige Täschchen:


Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
mal sehen was sonst so beim Creadienstag zu entdecken ist.

Grüßchen
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...