Jogging Gürteltasche

Hallöchen liebe Sprotfans,

vor über einem Jahr hat mir meine beste Freundin von ihrem "Problemchen" beim Walken erzählt. Ihre Sporthose hat keine Hosentaschen und somit weiß sie immer nie wo hin mit Hausschlüssel, MP3 Player und Handy...
Diese Unterhaltung ging mir nicht mehr aus dem Kopf und so entstand an einem Nachmittag diese praktische Jogging Gürteltasche:

Gürtel Tasche Jogging Walken selber machen nähen Jearsy Overlock Stoff DIY Running Belt leicht kostenlos schnell einfach MP3 Player I Pod Handy I Phone Case Schlüssel

Einige Tage später entdeckte ich per Zufall bei Pinterest, dass ich nicht die Erste war mit dieser Idee. (Es ist ja meistens so, dass es die Idee schon irgendwo von irgendjemanden gab... ) Falls ihr also auch so einen Gürtel nähen wollt, schaut doch mal hier bei der Anleitung von Jess vorbei.

Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...