Schubladen-Tafel

Hallöchen ihr Lieben,

diesen Frühjahr habe ich mir aus alten Schubladen hübsche Tafeln für unseren Garten gezaubert. Ein schnelles Projekt welches die Blicke von hässlichen/deckigen Wänden ablenkt :).

 


Material:
- alte Schubladen (ich habe meine Schubladen von einem alten Schreibtisch beim Sperrmüll ergattert)
- Tafelfarbe in grau (ich habe diese Tafelfarbe verwendet)
- Kreidemarker (ich habe diese Kreidemarker verwendet)

WERBUNG: Bei den aufgeführten Links handelt es sich um Affiliatelinks/Werbelinks. Wenn ihr über diesen Link einkauft, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis selbstverständlich nicht!


Kurzanleitung:
- Innenbereich der Schublade mit Tafelfarbe bemalen. Hierfür habe ich zwei Schichten Farbe verwendet.
- Tafeln an der Hauswand befestigen.
- Tafeln mit Kreidemarker beschriften. Ich verwende hierfür die sogenannte Faux Calligraphy (siehe Bild unten).


Vielleicht konnte ich den einen oder anderen von euch inspirieren.
Liebe Grüße
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...