Miro Sweatshirt für den Mann

Juhu ihr Lieben,

eigentlich ist er schon seit Monaten fertig. Aber irgendwie wollte sich zuerst meine bessere Hälfte nicht ablichten lassen, dann gingen die Bilder auf unerklärlicher Weise im Chaos meiner Festplatte unter um gut gelaunt letzte Woche wieder aufzutauchen. Manchmal verstehe ich die Tiefen dieser Technik nicht. Ist aber auch egal, denn nun kann ich ihn euch voller stolz präsentieren: Den Miro-Schnitt von worawo

Diese sportliche Variante in knalligem Gelb-Grün-Schwarz möchte ich unbedingt noch um eine etwas "schlichteren" Version ergänzen. Vielleicht mit Beige?

Der Schnitt ist wirklich super, die Farbkombinationen sich unendlich und das beste überhaupt: Auch ich als Klamotten-Nähmuffel habe ihn hinbekommen :) Der Schnitt hat meinem Brummbär übrigens gleich gepasst. Nur die Ärmel habe ich ein wenig gekürzt.

Habt ihr auch schon diesen tollen Schnitt genäht? Mir kommt es fast so vor, wie wenn ich die Letzte war, die ihn genäht hat...

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche,
eure Steffi

Verlinkt bei: made4Boys, Alles für den Mann, Meertje
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...