Herbstlicher Wendeponcho

Juhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen wunderschönen Herbst-Poncho, welchen ich vorletztes Jahr genäht habe. Jaja, schon zwei Jahre lang habe ich dieses Prachtstück in meinem Kleiderschrank, doch bis jetzt kam ich nicht dazu es für euch abzufotografieren...

 

Passend zur Jahreszeit habe ich mir nun aber die Zeit genommen, euch meinen Poncho zu zeigen.
Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, handelt es sich um einen Wende-Poncho. Da ich mir immer etwas schwer tue, mich für einen Stoff zu entscheiden, hatte ich dieses Schnittmuster gleich ins Herz geschlossen.





Schnittmuster: Handmade Kultur Magazin Ausgabe 1/2013

Vielleicht konnte ich euch mit meinem Wendeponcho zu einem eigenen Herbst-Nähprojekt begeistern.
Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...