Stubenwagen Makeover

Juhu ihr Lieben,

ich kann es gar nich oft genug sagen: Nähen ist wie Zaubern können! Heute zeige ich euch das Makeover unseres Stubenwagens.






Dieser Stubenwagen ist mindestens 35 Jahre alt, denn bereits mein Mann hat als Baby darin gelegen. Traditionell wurde er dann in der Familie immer weitergegeben, bis er bei uns und unserer kleinen Räubertochter gelandet ist. Natürlich war der Stoffbezug und die Matratze nicht mehr zeitgemäß, weshalb ich dem Stubenwagen ein neues "Kleid" gezaubert habe.




Wir sind ganz verliebt in diesen wunderschönen Stubenwagen. Die graue Strickdecke, welche die Oma selbstgemacht hat, macht das Bettchen gleich nochmal hübscher. Was meint ihr?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...