Spielzelt

Juhu ihr Lieben,

dieser BlogPost hat zwar weniger etwas mit DIY zu tun, dennoch gehört unser hübsches Spielzelt mit zum "Märchenwald Kinderzimmer". Somit wollte ich euch dieses nicht vorenthalten.






Ich liebe unser Spielzelt im Kinderzimmer. Es ist einfach perfekt für Vorlese- und Kuschelstunden mit unserer kleinen Räubertochter. Und sollte es einmal nicht mehr gefallen kann das Stoffzelt auch platzsparend zusammengefaltet in einer Schublade aufbewahrt werden. Ein solches Zelt ist bestimmt im Sommer auch prima für den Garten. Mal sehen, ob wir uns hierfür noch eins zulegen werden...



Ich habe versucht sämtliche Dekoelemente des Spielzelts für euch zu verlinken:
Langsam nimmt unser Märchenwald Form an, oder?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...