Loop Schal aus alten T-Shirts

Hallöchen ihr lieben Recycling-Freunde,
ich bin im Internet mal wieder auf eine super tolle Recycling-Idee gestoßen. Aus alten T-Shirts lässt sich wirklich so allerhand zaubern! Beim Sammeln meiner Ideen ist mir aufgefallen, dass alte T-Shirts und Jeanshosen am häufigsten für Recycling-Näh-Projekte verwendet werden. Wie praktisch, dass meine bessere Hälfte unmengen an alten T-Shirts besitzt.
Ich habe mich dann schlussendlich für den Loop-Schal aus zwei T-Shirts von Nähmarie entschieden:









Die Anleitung für den Schal findet ihr auf dieser Seite: Anleitung von Nähmarie
Die Umsetzung des Schals war wirklich super einfach! Dabei müsst ihr gar nicht so genau schneiden und nähen. Wenn der Schal getragen wird, sieht man eh nicht ob die Naht nun 100%ig gerade ist. Also ein Perfektes Projekt für Nähanfänger und Recycling-Liebhaber wie mich J
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Nähvorschlag inspirieren.
Liebe Grüße aus dem Nähstübchen,
eure Steffi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...