Fußsack für die Babyschale

Hallöchen ihr Lieben,

auf dieses Projekt bin ich besonders stolz. Denn wer will schon einen teuren Lammfell-Fußsack für die Babyschale kaufen, wenn er diesen mit Reststoffen von einem alten Winterponcho selbst nähen kann...




Anleitung/Schnittmuster: Freebook Einschlagdecke von Nikidz.de

Das Loch für den unteren Gurt (bei den Beinen) habe ich entsprechend des Schnittmusters angebracht. Für den hier verwendeten MaxiCosi Peddle habe ich anschließend noch für die Schultergurte zwei Löcher geschnitten. Die drei Löcher habe ich auf die selbe Art versäubert, wie man auch Knopflöcher versäubert. Das runde Kissen/Kopfteil war bereits beim MaxiCosi Peddle dabei. 

Jetzt fehlt nurnoch das gewisse Etwas, um das Schwarz des Fußsacks etwas Kinderfreundlicher zu gestalten. Aktuell bin ich hierfür auf der Suche nach einem passenden Glitzer-Aufnäher.

Liebe Grüße aus dem Nähzimmer,
eure Steffi


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...