Baby-Knistertücher

Juhu ihr Lieben,

ein Projekt, bei welchem ich dachte dass ich das innerhalb einer Stunde fertig habe. Falsch gedacht, manchmal haben es die kleinen Dinge in sich :)





Anleitung/Schnittmuster: Inspiriert von der Anleitung Knistertuch von Herzbotschaft.de

Natürlich ist das Projekt recht einfach und für Anfänger geeignet. Dennoch habe ich mich mit der angesetzten Stunde für die Umsetzung total verschätzt. Das Nähen und Bügeln der kleinen Einzelteile, falls ihr so wie ich ein paar der Seitenbänder selbst näht, nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Schlussendlich habe ich für zwei Knistertücher 4 Stunden benötigt :)

Dennoch sind diese Tücher soooo toll als Willkommensgeschenk für neue Erdenbürger :) Falls man den Namen bereits vor der Geburt weiß, eignet sich das Tuch auch prima zum beplotten.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...