Schubladen-Tafel

Hallöchen ihr Lieben,

diesen Frühjahr habe ich mir aus alten Schubladen hübsche Tafeln für unseren Garten gezaubert. Ein schnelles Projekt welches die Blicke von hässlichen/deckigen Wänden ablenkt :).

 


Material:
- alte Schubladen (ich habe meine Schubladen von einem alten Schreibtisch beim Sperrmüll ergattert)
- Tafelfarbe in grau (ich habe diese Tafelfarbe verwendet)
- Kreidemarker (ich habe diese Kreidemarker verwendet)

WERBUNG: Bei den aufgeführten Links handelt es sich um Affiliatelinks/Werbelinks. Wenn ihr über diesen Link einkauft, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis selbstverständlich nicht!


Kurzanleitung:
- Innenbereich der Schublade mit Tafelfarbe bemalen. Hierfür habe ich zwei Schichten Farbe verwendet.
- Tafeln an der Hauswand befestigen.
- Tafeln mit Kreidemarker beschriften. Ich verwende hierfür die sogenannte Faux Calligraphy (siehe Bild unten).


Vielleicht konnte ich den einen oder anderen von euch inspirieren.
Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...