Hochzeitsdeko: Tafel

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch nur kurz unsere zwei Schilder zeigen, welche an unserer Hochzeit an den Stuhllehnen befestigt waren.



Material:

Ich habe dazu zwei Keilrahmen genommen, die Ränder mit schwarzer Acrylfarbe bemalt und die Vorderseite mit schwarzer Tafelfolie beklebt. Zur Verschönerung der Tafeln habe ich weißes Spitzenband und Paketschnur verwendet. Oben habe ich zwei Schraubhaken eingedreht, an welchen die Tafeln mit Spitzenbänder aufgehängt werden können. Die Tafeln selber habe ich mit Kreidemarker beschriftet.

Ein von Steffi (@kreativoderprimitiv) gepostetes Foto am

Das war mal wieder ein Projekt, das innerhalb von zwei Stunden ruck-zuck fertig war. So hab ich es gerne :)

Ein wirklich schnelles DIY Projekt, welches auch super als Hochzeitsüberraschung oder Hochzeitsgeschenk von den Gästen erstellt werden kann. Tafelfolie ist sowieso eine ganz tolle Erfindung. Ob Deckel von Einmachgläsern, die Kinderzimmertüre oder hässliche Fließen in der Küche. Alles kann damit zur Tafel umfunktioniert werden. Wie ihr euch eine schnelle Holztafel, zum Beispiel für eure Kinder, zaubern könnt, habe ich euch bereits in diesem Blogpost gezeigt.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...