Schnelle Holztafel


Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur ganz kurz meine Idee für eine schnelle DIY-Tafel. Da ich noch Unmengen an Tafelfolie zu Hause hatte, und ich für unsere Hochzeit noch eine Cocktailübersicht wollte, habe ich mich dazu entschlossen aus einer Schranktüre vom Baumarkt eine einfache Tafel zu zaubern.





Material
Viele meiner Materialien bestelle ich über das Internet. Wenn ihr auf die jeweiligen Materialien klickt, kommt ihr zu den von mir verwendeten Produkten!



Ich werde diese Tafel nach unserer Hochzeit für Deko-Zwecke im Wohnzimmer verwenden oder in der Küche aufhängen, mal sehen…. Auf jeden Fall wird sie auch nach dem Fest noch Verwendung finden.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,

eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Danke für die Inspiration.
    Damit erinnerst du mich an ein kleines Projekt, was mir schon lange im Kopf herum spukt.
    Es wird Zeit, dass ich das umsetze.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...