Verlosung: Eintrittskarten für die KREATIV Messe Stuttgart

Juhu ihr Lieben,
heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch: 
 
 
 Ich darf an euch
zwei mal zwei Freikarten zur Kreativmesse in Stuttgart

verlosen. 
D.h. die zwei Gewinner dürfen jeweils mit einer Begleitung dieses Jahr die Kreativmesse in Stuttgart (17. - 20.11.2016) kostenlos besuchen. Ist das nicht genial?!?
 

Ich besuche übrigens schon seit 4 Jahren jeden Herbst die Kreativmesse in Stuttgart. Ich LIEBE die Messe! Nicht unbedingt zum DIY-Standartmaterial einkaufen, sondern eher um mir neue Inspirationen zu holen und neue Kreativitätstechniken auszuprobieren. Dafür sind die angebotenen Workshops wirklich bestens geeignet. Für wenig Geld könnt ihr euch dort kreativ austoben und testen, ob die neuen DIY-Trends auch etwas für euch zu Hause sind. Letztes Jahr hat mich zum Beispiel Zentangle total angesteckt und mit moralischer Unterstützung der lieben Anna (von Zwergstuecke.de) habe ich mir dann ein kleines Träumchen auf der letzten Messe erfüllt: einen Plotter Silhouette CAMEO

Letztes Jahr habe ich auch das Bloggertreffen der KREATIV Messe in Stuttgart besucht. Es war so schön, so viele kreative Gesichter kennenzulernen. Auch dieses Jahr habe ich mich wieder für das Treffen angemeldet. Falls ihr auch Blogger seid und euch für das Bloggertreffen interessiert, schaut mal hier: Bloggertreffen 2016 KREATIV Stuttgart


http://www.messe-stuttgart.de/kreativ/besucher/

Ihr wollt zwei Freikarten gewinnen? So gehts:

Beantwortet mir einfach nur diese Frage: An welchem DIY-Projekt arbeitet ihr aktuell bzw. welches DIY-Projekt steht als nächstes auf eurer To-Do Liste?

Wie kommt euer Los in den Lostopf?
Ein Los mit eurem Namen bekommt ihr dafür, dass ihr die oben genannte Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag beantwortet. Ganz einfach, oder? (Anonyme Leser hinterlassen im Kommentar bitte eine E-Mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.)

Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute und läuft bis einschließlich Donnerstag 14.10.2016; 24 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Info:
Der Gutschein gilt ausschließlich für die diesjährige
Kreativmesse in Stuttgart (vom 17.11.2016-20.11.2016). Ich bitte euch deshalb nur mitzumachen, wenn ihr in dem besagten Zeitraum auch Zeit habt die Messe in Stuttgart zu besuchen.
So meine Lieben, dann wünsch ich euch viel Glück und ein kreatives Wochenende,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,
    Wir sind so begeistert vom Maln nach Bob Ross, dass wir dasals unser DIY Projekt bis Weihnachten vorgenommen haben
    Grüsse serap T_serap@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    Ich gehe auch seit etwa 3 Jahren jedes Jahr hin und freue mich immer wieder wenn es wieder soweit ist.
    Mein aktuelles Projekt ist eine softshell jacke für mich. Mal sehen ob sie bis dahin fertig ist.
    Liebe grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst also? Ich freu mich riiiiiesig! <3 Dieses Jahr auch ne Stunde vor Öffnung? 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna. Ja prima Idee. Lass uns ne Stunde vor dem Bloggertreffen treffen, dann habe wir etwas Vorlauf zum quatschen :)

      Löschen
    2. Hey Anna. Ja prima Idee. Lass uns ne Stunde vor dem Bloggertreffen treffen, dann habe wir etwas Vorlauf zum quatschen :)

      Löschen
  5. Hallo Steffi,
    heute Abend war ich auf der Suche nach schönen, kreativen Seiten und Blogs, da bin ich über deine Seite gestolpert. Sehr hübsch, wie ich finde!
    Und da ich schon mal hier bin, hinterlasse ich auch direkt einen Kommentar :)
    Tatsächlich habe ich gerade mehrere Projekte, die darauf warten, fertig zu werden. Unter anderem ein Upcycling-Kleid für meine Tochter, eine Notebookhülle für meinen Mann und eine Tasche für meinen Sohn... und noch so ein bisschen KrimsKrams ;)
    Beim Stöbern auf deiner Seite habe ich übrigens festgestellt, dass ich erst kürzlich deine Utensilo-Anleitung auf Pinterest entdeckt habe! Lustig...
    So, nun schau ich mal, was ich bei dir noch so finde, viele liebe Grüße,
    Sabine
    (achso, email: safterl@web.de )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    ich lese regelmäßig Deinen tollen Blog und freu mich jeden Samstag auf einen neuen Beitrag von Dir :-)
    Zur Kreativ-Messe gehe ich auch schon seit 3 Jahren... es ist jedes Mal ein Erlebnis mit vielen neuen Inspirationen :-)
    Mein DIY- Näh-Projekt ist im Moment eine Kulturtasche aus beschichteter Baumwolle die ich letztes Jahr auf der Messe gekauft habe ;-)

    Viele liebe Grüße
    Annika
    (annika.boe@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    wie schön: Sonntags lese ich immer deine kreativen und (nicht!) primitiven Neuigkeiten!
    Mein momentanes DIY- Projekt? Eindeutig Hundehalsbänder!
    Seit wir auf den "Hund" gekommen sind, merkt man einfach was für langweilige Hasbänder in den Läden angeboten werden. Deswegen ran an die Nähmaschine! Das Norweger-Geschirr ist das Neuste. Und da nun der Winter vor der Tür steht und Pudels Fell immer voll Schneekugeln hängt muss jetzt noch ein Schneeanzug aus Polarfleece genäht werden.
    Liebe Grüße von
    Christine
    christinehuell@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,
    seit längerer Zeit liegen bei mir Einzelteile herum, die ich eigentlich schon längst zu einer schönen Kette verbunden haben wollte. Gut, dass Du mich hiermit mal wieder daran erinnerst! Auf die Messe würde ich meine Mama mitnehmen, von ihr hab ich die Kreativität, was wäre also passender?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich nähe gerade an einem Langarmshirt. Auf der Messe möchte ich mir aber endlich mal das Zubehör holen, um eine neue Weihnachtsbaumdeko zu basteln :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nähe gerade an einem Langarmshirt. Auf der Messe möchte ich mir aber endlich mal das Zubehör holen, um eine neue Weihnachtsbaumdeko zu basteln :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    ich lese deinen Blog immer wieder sehr gerne. Besonders deine schnellen DIY-Ideen finde ich toll.
    Gerade wartet ein gestrickter Pulli für meine Nichte darauf fertig zu werden und ein paar noch total unkonkrete Gedanken für einen Adventskalender schwirren durch meinen Kopf. Da fehlt eindeutig noch etwas Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    Mein DIY Projekt ist die Deko für die Konfirmation meiner Tochter. Ich klebe, bastle, kreiere in jeder freien Minute, auch wenn die freie Zeit nicht gerade im Überfluss vorhanden ist. Zum Glück gibt es das www und so tolle Kreativblogs!
    LG Sam (Ajs9498@AOL.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...