Schwimmende Hochzeitswünsche

Hallöchen ihr Lieben,


ihr sucht eine Alternative zum Steigenlassen von Luftballons? Dann ist dieser BlogPost genau das Richtige für euch:


Falls ihr schon Mal zu Gast auf einer Hochzeit wart, ist der Programmpunkt "Luftballone steigen lassen" bestimmt nichts Neues für euch. Gute Wünsche für das Brautpaar werden auf diesem romantischen Weg in den Himmel geschickt. Da wir nach der Trauung beim Sektempfang noch eine kleine Pause ohne Programm hatten, war auch für uns das Steigenlassen von Luftballons eine denkbare Lösung. Doch aufgrund der Gegebenheiten (mitten in der Stadt, viele Bäume um den Platz des Sektempfangs) mussten wir uns eine Alternative überlegen.

Die grandiose Lösung kam dann schlussendlich nicht von mir, sondern von der lieben Amo. Amo ist eine mobile Fotografin (www.hiergefühl.de), welche zwar überwiegend im Raum Baden-Württemberg fotografiert, aber auch Aufträge weiter weg annimmt. Als ich Amo kennenlernte, hatten wir schon unsere treue Hochzeitsfotografin Anna (www.die-stillepost.de) gebucht. Trotzdem hat mir Amo (ganz ohne Gegenleistung) ein paar Insidertipps zum Thema Hochzeit mit auf dem Weg gegeben. So kam es auch, dass Sie uns auf die grandiose Idee brachte, den nahegelegenen Fluss mit einzubeziehen. Glückwünsche könnten so über die Flüsse in den Ozean treiben. 



Da wir natürlich die Umwelt nicht mit irgendwelchen Plastikschiffchen verschmutzen wollten, haben wir uns für schlichte Holzherzen entschieden. Diese können die Gäste mit guten Wünschen beschriften und auf dem Fluss in Richtung Ozean treiben lassen. 

Material:
Viele meiner Materialien bestelle ich über das Internet. Wenn ihr auf die jeweiligen Materialien klickt, kommt ihr zu den von mir verwendeten Produkten!

Vielleicht konnte ich euch mit dieser kreativen Hochzeitsidee anstecken. Ich finde, das ist auch eine Tolle Geschenkidee zur Hochzeit als Überraschung für das Brautpaar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Steffi

PS: Achso, natürlich vergesse ich nicht euch noch die Gewinner meiner Verlosung mitzuteilen.
Die Freikarten für die KREATIV Messe in Stuttgart gehen an:

Christine und Sabine


Herzlichen Glückwunsch! 

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß auf der Messe. Lasst euch inspirieren, Kauft fleißig DIY Material und testet die neuen DIY-Trends bei den tollen Workshops der Messe.
Alles Liebe, eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...