Birkenstamm-Deko

Hallöchen ihr Lieben,

vor einigen Jahren habe ich von unseren Freunden eine wunderhübsche Birkenstamm-Deko bekommen. Diese wollte ich euch eigentlich schon längst mal zeigen, da dies eine hübsche DIY-Kleinigkeit ist, mit welcher man beispielsweise einen Gutschein oder ähnliches verschenken kann.




Material:
Birkensamm in gewünschter größe
Reagenzglas


Kurzanleitung.
- Schlitz für Bilder/Briefe/Grußkarten/Gutscheine. Diesen Schlitz könnt ihr mit einer Tischkreissäge erstellen. Hierfür das Sägeblatt langsam nach oben drehen, bis der Schlitz die gewünschte größe/tiefe hat.
- Boden: damit der Stamm nicht davon rollt könnt ihr den Boden mit einem Schleifgerät etwas begradigen.
- Loch für das Reagenzglas: Mit einem dicken Bohrer könnt ihr das Lock für das Reagenzglas anfertigen.
- Reagenzglas: Sollte das Reagenzglas im Stamm etwas wackeln könnt ihr es mit Alleskleber im Loch fixieren. Anschließend könnt ihr eine hübsche Blume ins Glas stellen.


Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...