Kindergarderobe - Ikea Hack Mosslanda/Kungsfors

Hallöchen ihr Lieben,

eine Wand in unserem Märchenwald-Kinderzimmer ist noch frei. Eigentlich ist es die einzige Wand ohne Dachschräge. Diese Wand wollte ich relativ schlicht, ohne irgendwelche Schränke, gestalten. Zu Beginn war ich auf der Suche nach einem passenden Wandtattoo. Leider wurde ich hier nicht fündig. Schlussendlich habe ich mich dann für eine schmale Kindergarderobe entschieden.






Material:


Für die Bilderrahmen habe ich bis jetzt noch keine passenden Bilder gefunden. Mal sehen was sich da noch so ergibt. Vielleicht male ich hierfür welche selbst... Oder habt ihr mir hierfür irgendwelche Vorschläge?

Liebe Grüße aus dem Kinderzimmer,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...