Parieser Pop Art in Acryl


Hallöchen meine Lieben,

heute zeig ich euch mal ein Bild von mir aus dem Jahr 2011, welches aktuell in unserem Retro-Wohnzimmer hängt:

  Paris Acryl Bild malen zeichnen Anleitung Pinsel selber machen DIY Idee Vorlage Motiv Kunst Atelier Acrylfarben Wasserfarben Pop ARt, popart, Vintage, Retro, Paris, Sonnenuntergang Frau, Rauchen Sexy Lady, Eifelturm

Es ist mein aktuelles Lieblingsbild, obwohl es keinerlei künstlerische Raffinessen (z.B. 3D Effekte, Schatten, Spachteltechniken, ...) besitzt. Es ist relaitv schlicht und erinnert mich an unseren Parisurlaub im Jahr 2011. Wie ich euch ja bereits in einem älteren Bild von mir erzählt habe, bedarf es für das Malen von Pop Art Bildern kein großartiges Talent. Das kann wirklich jeder, also sucht euch ein passendes Motiv und setzt euch an Leinwand und Farben :)

Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht super aus - ich liebe die Farben und das Motiv ist klasse! Würd ich mir auch ins Wohnzimmer hängen ;)
    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir und viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...