Wickeltasche

Juhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine frisch von der Nähmaschine gehüpfte Wickeltasche. Das Projekt hat mich ein wenig an meine Tabaktasche erinnert, nur dass der Zweck des Täschchens tausendmal süßer ist :)





Schnittmuster/Anleitung: Lilly Wickeltasche, E-Book von Farbenmix

Dank der tollen Schritt-für-Schritt Anleitung von Farbenmix ist dieses Projekt auch für Nähanfänger geeignet. Anstatt eines Druckknopfverschlusses habe ich ein Gummiband angebracht.



Ich hab mir von einer aktuellen zweifach-Mama sagen lassen, dass ein solches Täschchen für die Handtasche ein Must-Have ist. Sind Baby-Mamas unter meinen Lesern? Was meint ihr dazu? Was sind eure absoluten Must-Haves im Baby-Alltag?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi


Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend, das Täschchen ist zauberhaft, und praktisch für Babys unterwegs. Wo gibt es denn diesen süssen Stoff mit den Bären, oder wie heisst die Stoffserie?
    Lg Sabine, regelmässige Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    uhi die Wickeltasche sieht toll aus. So eine ähnliche habe ich gerade letzte Woche auch zugeschnitten. In der Familie gibt es Nachwuchs. Den Stoff finde ich auch sehr passend. Schön geworden!
    Ich wünsche dir ein fröhliches neues Jahr.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...