Pilztisch - Ikea Hack Kvistbro

Juhu ihr Lieben,

für das Märchenwald-Kinderzimmer wollte ich noch einen kleinen Beistelltisch. Auch hier bin ich mal wieder bei Ikea fündig geworden. Wie auch ihr mit ein paar Handgriffen den Ikea Kvistbro Aufbewahrungstisch zu einem Pilztisch umwandeln könnt, zeige ich euch in diesem BlogPost.






Material:

Kurzanleitung:



1. Tischplatte mit roter Farbe besprühen. Flächen, welche weiß bleiben sollen (z.B. die Unterseite der Tischplatte) vorher mit Kreppklebeband abkleben. Farbe trocknen lassen. Siehe Bild a.
2. Aus der weißen Klebefolie Kreise ausschneiden. Siehe Bild b.
3. Weiße Kreise auf die Tischplatte kleben. Siehe Bild c.
4. Sich über den neuen Pilztisch freuen :) Siehe Bild d.


Ich finde mit diesen paar Handgriffen ist aus dem schlichten Aufbewahrungstisch ein toller Blickfang fürs Kinderzimmer geworden. Außerdem ist der Tisch perfekt zum Aufbewahren von Kuscheltieren und Kuscheldecken geeignet. Ich freu mich schon, wenn das Märchenwald-Zimmer komplett ist.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...