Große Kosmetiktaschenliebe

Hallöchen ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur mal kurz ein neues Kosmetiktäschchen von mir vorstellen. Der untere Boden ist aus orangenem Echtleder (und zwar aus diesem Restepaket). Der Blätterstoff ist ein Bio-Concas Stoff, welchen ich beim Meterwerk in Augsburg gekauft habe. Aber auch bei Dawanda hab ich schon diesen hübschen Stoff (allerdings in einer anderen Stoffkombi) gesehen (siehe hier: Blätterstoff )

Kosmetik Tasche Anleitung Tutorial nähen selber machen sewing stoff leder beutel schnittmuster anfänger kostenlos günstig schnell einfach schritt für schritt freundin geschenk nähmaschine nähen basteln diy


Das Täschchen hab ich nach meiner Kosmetiktaschenanleitung genäht, jedoch hab ich die Innenfächer und das äußere kleine Fach weggelassen.
Schön schlicht also :)
Falls ihr noch weitere Inspirationen zur Umsetzung meiner Kosmetiktaschenanleitung braucht, könnt ihr auch mal auf meiner Link-Your-Stuff Seite vorbei schauen. Dort haben schon einige Leser ihre nachgenähten Werke geteilt. Ich freu mich übrigens über jedes einzelne Bild, das ihr mir von euren nachgenähten Projekten zukommen lasst!

Ich wünsch euch noch eine kreative Woche,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi
PS: Mein Täschchen ist heute bei art of 66, Creadienstag, Taschen und Täschchen und bei Meertje zu sehen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Die Kombination ist toll
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön, tolle Farben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombi sehr gelungen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe - wunderbar! Mir gefällt die Tasche und die Stoff-/Farbkombination auch richtig gut!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi, schreibst du mir einfach mal eine Mail an filigarn@gmail.com wegen dem Fotografieren und meiner Kamera? Du hast mich in einem Kommentar auf meinem Blog danach gefragt :) ... Sooo, und nu werde ich erstmal fester Leser deines Blogs, du hast es sehr schön hier! ... Liebe Grüße, Nadja

      Löschen
  5. Die Kosmetiktasche ist wunderschön mit dem echten Leder wirkt sie ganz edel und der Stoff passt super dazu.
    Ein tolles Teil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Tasche und die Kombination aus Leder und dem edlen Stoff. Ein Traum!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl orange so überhaupt nicht meine Farbe ist, gefällt mir dein Täschchen super gut. Die Farbkombination hast du wirklich gut gewählt. Und eine Anleitung hast du auch noch dazu, einfach toll.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde wohl noch öfters bei dir reinschauen.
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr hübsch geworden! Ich mag die Stoffe auch sehr und das Blümchen. :-) Das mit dem Leder sollte ich auch mal ausprobieren. Sieht gleich noch viel eleganter aus!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Aaah! Den Blätter-Stoff finde ich ganz ganz toll <3

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen
  10. Ein bezauberndes Kosmetiktäschchen in toller Farbkombination. Das kann sich bei jeder Gelegenheit sehen lassen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Der Anblick dieser zauberhaften Tasche führte mich zu Deinem tollen Blog, den ich nun öfter mal besuchen werde...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  12. WOW du machst ja echt tolle Sachen!!!
    Werde gleich mal weiter auf deinem Blog stöbern :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...