Gastgeschenk: Kindertüten

Juhu,
auch den kleineren Gästen wollte ich auf unserer Hochzeit ein Schmunzeln entlocken. Dafür gibt es wohl nichts Besseres als liebevoll verpackte Kindertüten mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Da es auf unserer Hochzeit nur recht wenige Kinder gibt, konnte ich in die Kindertüten auch etwas mehr Geld investieren.

Material:
Viele meiner Materialien bestelle ich über das Internet. Wenn ihr auf die jeweiligen Materialien klickt, kommt ihr zu den von mir verwendeten Produkten!

Den Banner habe ich mit Word geschrieben, auf Kraftpapier ausgedruckt und mit der Schere zugeschnitten (nicht für alles benötigt man einen Plotter ;) ). Oben umknicken und mit einem Tacker an der Tüte befestigen.

Ich selbst hab noch keine Kinder, deshalb hab ich mich mit dem Inhalt der Tüten ziemlich schwer getan. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob mein Inhalt zu 100 % für das Alter des jeweiligen Kindes geeignet ist, aber ich hab mir Mühe gegeben und ich hoffe, das sehen die Kinder (und Eltern).
Damit ihr es vielleicht etwas einfacher habt, habe ich euch hier meinen Inhalt aufgelistet.

Inhalt Kindertüte für ca. 2 Jahre alte Kinder
Inhalt Kindertüte für ca. 5 jährige Kinder

Inhalt Kindertüte ab 10 Jahre
Viele meiner Materialien bestelle ich über das Internet. Wenn ihr auf die jeweiligen Materialien klickt, kommt ihr zu den von mir verwendeten Produkten!

Das Rätselbuch für die Kinder ab 10 Jahre ist echt der Knaller. Als das Buch bei uns im Arbeitszimmer lag, hat meine bessere Hälfte nur mal so reinschauen wollen. Und dann, schwupps-die-wupps, ist ne Stunde vergangen in welcher nur gerätselt wurde. Das Buch ist also definitiv auch was für Erwachsene :)
Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...