Hangover-Kit zur Hochzeit

Hallöchen meine Lieben, 
vor ein paar Monaten habe ich euch ja das Notfallkörbchen von unserer Hochzeit gezeigt. Eine weitere tolle Idee, welche auch gut zum Notfallkörbchen passt, ist das „Hangover-Kit“. Was das sein soll? Eigentlich nichts Besonderes…


Ich habe für unsere „Hangover-Kits“ an einer kleinen Flasche Mineralwasser (0,5 Liter) eine Aspirin-Tablette und einen Zahnpflegekaugummi geklebt. Damit das Kit noch etwas kreativer aussieht, habe ich dann noch ein passendes Etikett für die Flaschen erstellt.

Damit auch ihr ganz ratz-fatz ein Hangover-Kit erstellen könnt,
stelle ich euch meine Etiketten als PDF Datei zur Verfügung: 
Hangover-Kit Etikettenals PDF Datei


Das Hangover-Kit war innerhalb von 1 Stunde fertig. Ich liebe solche schnellen und dennoch kreativen Ideen. Ich hatte fünf Kits gebastelt und zu den Notfallkörbchen auf der Toilette gestellt. Ich finde, dass diese hübschen Flaschen eine kreative Hochzeitsidee sind, bei welcher die Gäste garantiert schmunzeln. 

Ich finde solche Hangover-Kits auch für die Gäste auf Geburtstagsfeiern oder als kleines Witz-Geburtstagsgeschenk super lustig.

Würdet ihr bei solch einem Kit Schmunzeln? Oder würdet ihr euch eher beleidigt fühlen? Findet ihr die Idee kindisch? Nunja, ich muss ja zugeben, mein Partner und ich sind beide ein weinig kindisch, somit passt hat diese Idee zu uns und unserer Hochzeit gepasst :)

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...