Meine Fold-Bag im Zeitschriftenregal

Juhu ihr Lieben,

heute hatte ich etwas ganz besonderes in meinem Briefkasten: Die aktuelle Ausgabe der Sonderzeitschrift "Taschen selber machen" des Patchwork Magazins (Magazin Nr. 21 - Ausgabe März 2018)



Was an diesem Magazin so besonders ist? Ganz einfach, meine Fold-Bag Kosmetiktasche ist in dieser Ausgabe mit einer detaillierten Schritt für Schritt Anleitung enthalten. So etwas freut mich ja immer ganz besonders.




Natürlich sind in der Zeitschrift noch viele weitere tolle Taschen enthalten. Ganz besonders hat es mir die "Lederwaschtasche" von Ann-Sohie (Blog: gesehenundgesehenwerden.de) angetan! Diese Tasche möchte ich auch unbedingt noch nachnähen!


Damit auch ihr etwas von meinem Freudentag habt,  
verlose ich drei Ausgaben dieser Zeitschrift  
an euch. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: 

Beantwortet mir per Kommentar unter diesem BlogPost diese Frage: An welchem DIY Projekt arbeitet ihr aktuell? (Ich bin immer so neugierig was auf eurem Nähtisch/Werkbank/Basteltisch liegt...)

Wichtig: Hinterlasst mir im Kommentar eure E-Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann! Kommentare ohne E-Mailadresse können leider nicht an der Verlosung teilnehmen!

Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute (Samstag, 24.03.2018) und läuft bis einschließlich Freitag 6.04.2018; 24 Uhr. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.
  
Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Gewinne können nicht auf Dritte übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    mein aktuelles Nähprojekt sind neue Kissenbezüge für den Balkon. An den alten hab ich mich sattgesehen. Und eine mittelgroße neue Umhängetasche für den Sommer brauche ich noch. Ich fürchte deine Fold-Bag wäre zu klein, aber ausprobieren würde ich sie trotzdem gerne. :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, ich mache gerade den ultimativen Jogginghosen-Freebook-Test für meinen Kleinen. Sechs unterschiedliche Schnitte werden genäht, zwei sind schon fertig, zwei zugeschnitten, zwei fehlen noch. Außerdem möchte ich zu Ostern noch was nähen (Stoffeier und Hasen) als Geschenk für die Familie. LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Gratulation, dass du mit deiner Tasche in einer Zeitschrift bist, das ist ja richtig toll. Ich darf für eine Bekannte meiner Mutter eine nach ihren Vorstellungen Minihandtasche austüffteln, eine Herausforderung, da sie ja nicht für mich ist.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    derzeit sitze ich an einem Sommerkleid für mich.
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    zur Zeit habe ich zwei Projekte auf dem Nähtisch: ein Stofftier (Lernhase) für mein Patenkind. Er bietet für mich auch viel Lernpotential: Knopf, Knopfloch, Klettverschluss, Druckknopf, Reißverschluss,... für einen fortgeschrittenen Anfänger wie mich ists doch eine kleine Heruasforderung.
    Das andere Projekt ist ein Patchwork Adventskalender für meine Mama, bis Dezember ist noch Zeit, aber er soll ja auch gut werden und es ist mein erstes Patchwork.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich stricke zur Zeit an einem weinroten Zopfpullover. An Taschen habe ich mich noch nicht versucht, würde aber gerne damit anfangen.
    LG
    Jeannine
    vega-sama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich häkle eine Handtasche im Moment.
    LG
    Jentine
    jennielaabs@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade dabei alles zusammenzusuchen (Schnitte - Stoff) für die neuen Frühlingssachen für meinen Enkel - es gibt wieder jede Menge zu tun

    LG
    Elke
    sterndu1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bastele gerade einen Traumfänger

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich stricke an einem Dreieickstuch, habe begonnen den Stoff für die Hoodies meiner Söhne (Ostergeschnke) zuzuschneiden, suche nach schönen Blumensweat für eine Sweatjacke für meine Mutter zum Muttertag und ....
    LG Caren
    caren.strohfeldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :) Super dich auch in einem Maganzin zu finden :) ich versuche mich zur Zeit an einer Maßhose für meinen Mann ^^

    sageder.ramona@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich nähe gerade eine Ella von Pattydoo für mich. Danach sind Kleidchen für die Mädels für eine Hochzeit auf dem Nähplan.
    Markus.carmen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich nähe gern , Ich würde mich über neue Anregungen immer freuen. Mein letztes Projekt war ein Rucksack für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich habe mir aktuell die CuffMe Bündchen von Albstoffe gegönnt, weil ich schon so lange darum herum geschlichen bin. Möchte mir drumherum gerne einen hübschen, besonderen Blouson nähen, für meine Reise nach New York Ende April.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade zwei Fleecejacken für Mädchen genäht und für die Osterfeiertage die Nähmaschine aufgeräumt. Nach Ostern such ich mir ein neues Projekt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde als nächstes eine Leggings für mein Töchterchen nähen. Ich hoffe sie zieht sie dann auch an. Viele Grüsse tanja

    Germanjewel@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich nähe gerade einen Hoodie für meinen Mann.

    AnjaRaimund@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich nähe im Moment Jersey-Loops im Fußball-Design, damit meine Junge entsprechend ausgestattet sind, wenn die Fußball-WM losgeht.

    Pinkypink@fantasymail.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich nahe gerade Nesteldecken für Demenzkranke und demnächst eine Wanddeko für die Familienherberge Leensweg, eine neue Einrichtung für Familien mit schwererkrankten und -behinderten Kindern, die dort ein paar Tage Auszeit bekommen

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade noch an der Osternestbastelei. Danach will ich wieder an die Nähmaschine und mit eine große Patschworkdecke aus aussotierter Kleidung von mir und meinem Mann nähen.

    siegalex@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. When two become one... Zur zeit habe ich 2 kauputte BH's und nehmen die besten Teilen von beide und Nahe die wieder zusammen, ist mir nicht peinlich...

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Etwas Eigenes in einer Zeitschrift zu sehen ist sicher ein super tolles Gefühl!

    Ich nähe zur Zeit die RollUp vom Taschenspieler 4. Gestern bin ich mit der Innentasche und der Verzierung der Außentasche (hierbei habe ich mich zum allerersten Mal an Korkstoff versucht) fertig geworden. Heute schaffe ich dann noch den Rest. Ausserdem sind wir nächste Woche auf der Kinderkommunion unseres Patenkindes und ich überlege gerade, ob ich mir nicht doch mal ein Kleid selber nähen könnte...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch mich gerade an eine Geldbörse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...