Zeitschriftenhalter aus Drahtkleiderbügeln

Juhu ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz zeigen, wie ich meine Kreativzeitschriften in unserer Wohnung verteilt habe :)


Ich liebe es in schönen Kreativzeitschriften zu stöbern. Richtig gute Zeitschriften wie das HandmadeKultur Magazin oder die Molli Makes werden bei mir auch niemals weggeworfen. Die Zeitschriften verweilen in meinem Bücherregal und werden regelmäßig an den verschiedensten Orten in unserer Wohnung zum erneuten Lesen ausgetauscht. Hierfür verwende ich diese schwarzen Drahtkleiderbüdel. Bei diesen Drahtkleiderbüdeln lässt sich die Aufhängung auch ganz einfach in die gewünschte Halteposition verbiegen.


Seitdem das HandmadeKultur Magazin eingestellt wurde, fehlt mir allerdings guter Nachschub in meinem Zeitschriftenregal. Habt ihr irgendwelche Lieblingszeitschriften im Bereich DIY, welche ihr mir empfehlen könnt?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...